Advent, Advent

Diesen etwas anderen Adventskalender habe ich per WhatsApp von einer Freundin erhalten. Ich selbst verschenke auch gerne Adventskalender, die jenseits einer Schokoladenfüllung sind. So habe ich einen kleinen feinen Adventskalender gefunden, der mit Tischhalter jeden Tag bis Weihnachten unterschiedliche Farben zeigt. Oder einen anderer, der mit Saatgut für Bienenfreunde gefüllt ist oder noch einen anderen mit Strohsternen oder mit Rubbellosen und, und, und.

Die Welt der Adventskalender hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, finden sich nun nicht zur Schokolade für Veganer, sondern auch praktische Dinge wie Kosmetik, Liebesspielzeug, Parfüm, Gesundheitsartikel oder aber auch Lieblingsspeisen wie Bier und Chips oder anderen Lebensmitteln darin.

Die Industrie hat sich an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden orientiert und bietet fast für jeden Geschmack einen individuellen Adventskalender, was sicherlich inzwischen ein gutes und lohnendes vorweihnachtliches Geschäft geworden ist.

Deshalb freue ich mich auch sehr über diesen etwas anderen Adventskalender, der mich nun täglich ein wenig inspirieren kann, mir möglicherweise Impuls gibt, etwas zu tun oder zu lassen oder mich über etwas nachdenken lässt und mich für mich gut sorgen lässt. 

 Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Adventszeit.

Herzliche Grüße

Barbara

 

(Ich kenne den Verursacher bzw. Copyright-Nehmer dieses WhatsApp-Anhanges nicht – bitte melden Sie sich, falls ich hier irgendwelche Rechte verletze, danke.)

Loading Likes...

4 thoughts on “Advent, Advent

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit. Ich habe von meinem Schatz auch zwei herrliche Adventskalender bekommen, nur zum Anschauen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Alles Liebe
    caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.