Adventskalendertürchen 12

Halbzeit, tue dir selbst heute etwas Gutes

Puh, es ist Donnerstag, und ich soll mir heute selbst etwas Gutes tun.

Okay!

Donnerstag ist für mich in der Regel ein langer Tag, da ich am Vormittag einem Minijob nachgehe und am Nachmittag meiner HomeOffice-Tätigkeit Rechnung tragen muss. Da bleibt kaum Zeit für etwas großartiges anderes, noch ein kleiner Einkauf, in Ruhe etwas essen und sogar noch mal kurz die Beine hoch und ruhen.

Dann bis abends arbeiten, danach bin ich dann auch wirklich müde und möchte nur noch Essen und Sofa. Die Batterie ist alle und ich gehe meist auch am Donnerstag früher schlafen.

Wie baue ich mir da jetzt noch etwas Gutes ein?

Nun, ich denke mir, dass ich mir heute die Mittagsstunde etwas länger gönne mit einem richtigen Mittagsschlaf und einem schönen Kaffee zu Beginn meiner Schicht am Computer. Das hatte ich aus vielerlei Gründen in den letzten Wochen an manchen Donnerstagen nicht mehr, und ehrlich gesagt, hat es mir auch ein wenig gefehlt, diese Pause am langen Donnerstag.

Ja! So mach ich das!

Die Idee zu den Adventskalendertürchen findest du hier.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.