Adventskalendertürchen 15

Versuche, andere im Autoverkehr anzulächeln.

 

Ich musste eben echt lachen, als ich dies las. Echt jetzt? Ich konzentriere mich auf den Verkehr, die Straße, die Ampeln, die Fußgänger, Busse und Fahrradfahrer, muss rauf- oder runterschalten, Straßenschilder erkennen und meinen Vorder- und Hintermann im Auge behalten. Wie soll ich da noch jemanden anlächeln?

Okay, okay, klar geht das.

Im Stau, an der Ampel, im Stau, auf dem Parkplatz, im Stau, beim Abbiegen, im Stau, beim Überholen, im Stau oder, wenn ich einen Fußgänger über die Straße lasse.

Ich werde mal die nächsten Tage darauf achten und schauen, wann es mir möglich ist, jemand anderen im Autoverkehr anzulächeln. Heute am Sonntag werde ich wohlmöglich gar nicht unterwegs sein mit dem Auto, von daher nehme ich diesen Auftrag mal in die kommende Woche mit.

Ein lächelndes Winken von Barbara

 

Die Idee zu den Adventskalendertürchen findest du hier.

Loading Likes...

One thought on “Adventskalendertürchen 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.