Adventskalendertürchen 7

Schicke einem entfernten Freund

ein lächelndes Foto von dir

 

Okaaaay, dann schaut mal genau hin:

Das bin ich vor meinem Bildschirm, während ich dies hier schreibe und euch zuwinke

und lächle, für euch da draußen, meine entfernten Freunde.

 

Nachher werde ich dann auch noch ein paar Handyfotos machen und sie ins entfernte Neuseeland versenden, da wohnen nämlich entfernte Freunde und auch sie haben ein Lächeln von mir verdient.

Mit der Hoffnung, euch heute euren Tag versüßt zu haben, vielleicht auf morgen wieder hier.

 

Alles Liebe von

Barbara

 

Die Idee zu den Adventskalendertürchen findest du hier.

Loading Likes...

4 thoughts on “Adventskalendertürchen 7

  1. Liebe Barbara,
    war überrascht… u. hab mich gefreut Dich zu sehen, u. musste lachen.
    Danke , echt gut
    SG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.