Adventskalendertürchen 9

Schreibe einem Kollegen etwas Nettes auf ein Post-it

 

Hm, das wird mir jetzt irgendwie schwerfallen, denn ich arbeite im Homeoffice und habe nur telefonisch oder per Online Chat Kontakt zu meinen Kollegen.

Es wird auch keine Post versandt, auf der ich ein Post-it mit einem netten Gruß kleben könnte.

Was ich aber machen kann ist in meinem Chat-Profil allen einen schönen Tag zu wünschen. Es gibt dort nämlich ein Feld, in dem dies möglich ist. Ich lese das manchmal, wenn andere dort etwas reingeschrieben haben.

Okay, dann mache ich das nachher mal und schreibe meinen Kollegen etwas Nettes via Chat-Post-it.

 

Die Idee zu den Adventskalendertürchen findest du hier.

Loading Likes...

2 thoughts on “Adventskalendertürchen 9

    1. Danke liebe Bisou,
      ich lese täglich auch deine Gedanken zu dem jeweiligen Türchen deines ‘Adventskalenders’. Es ist sehr tiefsinnig und schön, den sehr persönlichen Gedanken zu folgen und mir dann eigene zu machen. Noch mehr Impuls für mich. Danke.
      Ja, ich bin zwar im WordPress Reader, aber nicht auf die bekannte Art und Weise mit dem einfachen Klicken des “Folge ich”Buttons”, es gibt da eine andere Möglichkeit im Reader.
      Aber danke fürs Folgen per Email, verspreche nur gerade jetzt täglich zu posten, damit die Email-Flut nicht zu viel wird, lächle.
      Herzliche Grüße, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.