Damen Dramen in Seth

Noch eine Empfehlung, diesmal kultureller Art:

 

Am Freitag, 29.11.2019 um 20 Uhr Impro-Sport

in der Kleinen Braukunst Seth

spielt das IMPRO Theater Stormarn:

 

Damen Dramen

Frei nach dem Motto: “Was geht in Seth?” spielen 6 Damen

nach den Ideen und Vorgaben der Zuschauer improvisierte Szenen … spontan, mutig und bei 3, 2, 1 los! 

Der Eintritt ist frei – der Hut dabei!

 

 

IMPRO-Theater Stormarn über sich selbst:

Wir lernen, wie aus dem Moment spontane und lockere Geschichten entstehen können. Mit viel Spaß und ohne gelernten Text lassen wir uns auf die Ideen der SpielpartnerInnen ein, schlüpfen in unterschiedliche Rollen und entwickeln zusammen schöne Szenen.
Einfach mal ausprobieren, den Kopf frei bekommen und voller Lebenslust in eine ungewohnte Situation springen.

Es bringt nicht nur Spaß, sondern auch etwas für die Persönlichkeitsentwicklung: Improtheater stärkt dein Selbstbewusstsein, weil Fehler-machen okay ist. Du lernst, dass es immer irgendwie weiter geht, wirst schlagfertiger und souveräner im Umgang mit dem Unvorhergesehenen.
Das Motto ist: scheiter heiter!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.