Nachtrag: Lesung mit Beate Hansen

Leben will ich – bunt!

 

Nachtrag

 Gestern war’s nun soweit, Beate und Horst haben sich auf den Weg gemacht

und ihre Lesung mit Musik vor begeistertem Publikum gehalten.

 

… bitte weiter unten weiterlesen …

 

Seit einiger Zeit begegnen mir viele bunte Geschichten an den unterschiedlichsten Orten meines Lebens.

Häufig sind es Erlebnisse in der Natur.

Manche Geschichten entwickeln sich aus einem Gespräch heraus, andere entstehen durch aufmerksames Hineinhören in mein Selbst.

Ich habe diese Geschichten aufgeschrieben und möchte sie Ihnen/Euch heute vortragen.

Musikalisch werden wir von Horst Dippong auf der Gitarre begleitet.

Eine kleine Kaffee-/Teepause bietet Gelegenheit zum Austausch.

 

Sonntag, 27. Januar 2019 ab 16.00 Uhr

im

SHANA-Seminarhaus Sülfeld

Zuckerhut 26, 23867 Sülfeld 04537-642

 Kostenbeitrag: 12 Euro

 Anmeldung und Kontakt: Beate Hansen, Rellingen,  Tel. 0174-5678454

 

Für knapp 2 Stunden entführten uns Beate und Horst gestern Nachmittag gemeinsam in die Welt der sehr persönlichen Texte zum Thema Leben und zu musikalischen Genüssen aus unterschiedlichen Epochen und Genres. Vielen Dank!

Hier nun ein paar Stimmen aus dem Publikum:

„Schöne Texte und tolle Musik.” R.

„Ich hätte beiden stundenlang zuhören können!“ B.

„Beate ist von irgendwas inspiriert, gewiss von der Liebe oder sogar vom heiligen Geist.“ S.

„Mir hätten die Texte gereicht, die Musik hat mich gestört, aber auch die war schön.“ P.

„Mal was ganz anderes: ruhiges Vorlesen, ausgewählte Musikstücke, eine sehr kleine, aber persönliche Veranstaltung.“ B.

„Beide strahlen eine Seelenfülle aus.“ S.

„Sehr tiefsinnige Texte. In der Pause gab es zu dem „Nussschalen-Text“ sehr unterschiedliche Interpretationen. Das hat mich berührt.“ A.

„Mutige Frau, sehr persönliche und berührende Texte.“ V.

„Die Texte sind so ein perfektes Gegengewicht in der konsum- und Online-Gesellschaft!“ S.

„In der heutigen Zeit etwas Besonderes, so ohne Aktion, nicht laut und grell.“ P.

„Für mich gelungen, ich fand mich in vielem wieder.“ R.

 

Eine nächste Veranstaltung wird hier wieder veröffentlicht werden.

Herzliche Grüße

Barbara

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.