Über mich

Bedienungsanleitung für Barbara

Ursprungsland: Deutschland, Baujahr: 1966, Modell: Rubens

 

Verwendungszweck:

Frau, Freundin, Geliebte, Tochter, Schwester, Mitstreiterin, Kollegin, Mensch- und Tierliebhaberin, Denkerin, Bloggerin.

 

Warnhinweise:

Bitte ernst nehmen, zuhören und nicht unterschätzen.

 

Energieversorgung:

Ausreichend Schlaf und anregende Gespräche.

 

Betriebsstoffe:

Gutes Essen und Trinken, Freundlichkeit, Lebenslust, Lachen.

 

Notwendige Umgebung:

Harmonisches  und gemütliches Ambiente, frische Luft und Sonne, Hunde in unmittelbarer Nähe, mindestens WLAN-Anschluss, freundliche Kollegen.

 

Zweck und Einsatzgebiet:

Lieben, Lachen, Leben, Reden, Zuhören, Ausgehen, Arbeiten.

 

Umfang der Lieferung:

Wahnsinnig tolle 173 cm.

 

Mitgeliefertes Zubehör:

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, authentisch, natürlich, 100%iges Naturprodukt.

 

Risiken:

Bei falscher Benutzung Gefahr eines Tumultes.

 

Schutzmaßnahmen:

Abwarten und Tee trinken, bis sich der Sturm wieder gelegt hat.

 

Instandhaltung und Pflege:

Ausreichend Freiraum, erholsame Urlaube.

 

Störungssuche:

Ansprechen, Nachfragen, Lösung anbieten, jemanden anrufen.

 

Haftung:

Keine, da Benutzung auf freiwilliger Basis.

 

(Diese Bedienungsanleitung habe ich im Rahmen eines anderen Blogs, auf dem ich mir sehr, sehr viele Fragen gestellt habe, erstellt. Da ich sie nach wie vor als passend erachte, übernehme ich sie hier einfach mal.)

Loading Likes...