Wieder zurück!

Nach 2 Monaten bin ich wieder zurück im Bloggerland.

Was doch so alles passiert, wenn man so durchs Leben geht…

Ich halte mich mal kurz und liste einfach mal ein paar meiner Begegnungen, Begebenheiten, Erlebnisse, Gedanken, Träume usw. auf.

Hinter jedem einzelnen Punkt ist ein kleiner Text verlinkt, den du bei Interesse anklicken kannst, um ihn zu lesen.

Viel Spaß!

 

Gewicht gehalten

Schöner 2. Grasschnitt

Viel Gemüse

Regelmäßig die Orchideen gewässert

Familienbesuche

Abzocke

Filmplakate

Beratungsgespräche

Traum-Mann

Nächtliche Störung

Gedeckt oder nicht?

Freundinnen

Wahrnehmung und Vertrauen in sich selbst

 

Viel Spaß und danke fürs hier – wieder – mit Dabeisein.

Herzliche Grüße Barbara

Loading Likes...

4 thoughts on “Wieder zurück!

  1. Liebe Barbara,
    jetzt habe ich eine Menge von dir erfahren. Es war unterhaltsam und auch ein wenig nachdenklich, was mir gut gefallen hat. Ich schätze dich und deine Einstellung zum Leben sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.